Neue Kurse bei Boesner in Witten und Düsseldorf

Meine neuen Kurse bei Boesner in Witten am Samstag, 8. Oktober 2022, und in Düsseldorf am Freitag, 25. November 2022, eröffnen spannende Einblicke in die Welt der monochromen Malerei.  Auch ich wundere mich immer wieder, wieviel malerisches Abenteuer in einer einzigen Farbe stecken kann. Wenn ich mich von Werkzeug, Material  und Intuition in diese ganz besondere künstlerische Freiheit entführen lasse.

Bei Boesner an der Gewerkenstraße 2 in 58456 Witten-Herbede  wird es im Kurs „WIT-22-140“ am 8. 10. von 10:30 bis 15:30 Uhr um die monochrome Farbe Rot gehen. Sie kann ebenso für Wärme, Feuer, Kraft und Leidenschaft stehen, wie auch Warnhinweis und Ausdruck aggressiver Zustände sein. Anfänger und Fortgeschrittene malen aus der Bewegung heraus mit Acryl auf Leinwand. Die Kursgebühr beträgt 89,- Euro. Das darin nicht enthaltene Material kann mitgebracht oder vor Ort erworben werden. Ein PDF mit der Materialliste für den Kurs „Monochromes Rot – sehen, spüren, malen“  finden sie HIER.

Auf den Kurs „Monochromes Gelb – sehen, spüren, malen“ am 25. November 2022 in Düsssledorf werde ich in diesem Internet-Tagebuch später noch einmal hinweisen. Die Buchung von Kurs „DUS-22-200“ ist aber bereits jetzt möglich.