Willkommen zum kleinen Kunstmarkt zwischendurch

Am übernächsten Wochenende werden Kamp-Lintforter Künstlerinnen und Künstler ihre Ateliers öffnen. Ich bin einmal mehr dabei, habe mein künstlerisches Chaos in ein begehbares verwandelt und freue mich auf Ihren Besuch am Samstag und Sonntag, 20. und 22. August, jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr. Mitgemacht habe ich die offenen Atelier-Wochenenden gefühlt schon immer. Im vergangenen Jahr als Gast im Schirrhof. Nur 2020 gab es die pandemiebedingte Pause. Apropos Pandemie.

Für den Atelierbesuch an der Rundstraße 60 setze ich keine feste Corona-Regel. Wer eine Maske tragen möchte, kann dies tun. Sollten Sie das ebenfalls von mir erwarten, ist das überhaupt kein Problem. Für Kaffee, Tee, Mineralwasser und Kekse wird gesorgt sein. Über neue Arbeiten informiert die Vorschau-Galerie unter diesem Text. Alle Miniaturen sind im laufenden Jahr entstanden. Die Materialmixe auf Papier haben die Maße 10 x 10, bzw. 14 x 14 cm.

Ich freue mich einmal auf das Atelier-Wochenende. Ich schätze dieses feine Format mit Begegnungen und Impulsen von Jahr zu Jahr mehr, wie ein kleiner Kunstmarkt zwischendurch und in der Nachbarschaft.