Das war eine wunderbare Kunstmesse !

Ich gehe davon aus, dass auf meine erste Beteiligung an der Kunstmesse im Bonner Frauenmuseum weitere folgen werden. Klar, das hängt natürlich von den Jury-Entscheidungen ab und es kann immer ‘was dazwischenkommen, aber Ich habe ein wirklich wunderbares Messe-Wochenende erlebt. Begeistert haben mich die vielen Gespräche mit meinen Kolleginnen und selbstverständlich auch die mit dem Publikum.

Ich bin immer noch sehr beeindruckt von der herzlichen Atmosphäre im Museum. Außerdem möchte ich mich auch noch einmal in diesem Internet-Tagebuch für die tatkräftige und stets hilfreiche Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Museums-Teams bedanken. Da Kunst aber mitunter viel Arbeit macht und der Auf- und Abbau von Messeständen noch viel mehr, ist es gut, helfende Hände in der Nähe zu wissen.

Das Beitragsbild oben (© Maria Lehmbrock) zeigt meinen Messestand in Bonn.